Immobilienmaker in Iserlohn
Maßgefertigte Wickelkommode
Maßgefertigte Büroeinrichtung

Einzelanfertigungen von Ihrer Tischlerei in Iserlohn

Hängender Barschrank in Ebenholz (Makassar) und Schweizer Birnbaum

Hängender Barschrank geöffnet

Das Möbel besteht aus zwei Koffertüren mit praktischer Inneneinteilung für die Aufnahme von vier Flaschen und einem quadratischen Korpus in dem sich zwei handwerklich gezinkte Schubkästen mit Vollholzauszügen einfügen.
Als Holzart wurde für die Korpusaußenseiten ein fein gewachsener Schweizer Birnbaum in seiner ursprünglichen Art ausgesucht und verarbeitet. Durch die Sichtbarkeit des Kerns tritt die Ästhetik und der Charakter des Werkstoffes Holz besonders hervor. Es besticht durch seine schlichte klare Gliederung und seine helle freundliche Farbe, welche durch die dunkle aquarellartige Maserung des Ebenholzes an der Rückwand noch hervorgehoben wird.


Hängender Barschrank geschlossen

Durch die indirekte Beleuchtung der Rückwand scheint es vor der Wand zu schweben und die grünen farbigen LED`s vermitteln ein Gefühl der Ruhe und Entspannung. Im oberen Teil des Schrankes gliedern sich farblich passend zum Innenraum, die Glashalterungen ein. Eine offene Einteilung des Ganzen macht eine sehr flexible Nutzung möglich.

Die ausgewogene Kombination der verschiedenen Materialien Holz, Glas, Stahl und Licht verleiht dem Möbel seine schlichte Eleganz.


Sichtschutz aus Multiplex Ahorn

 Sichtschutz aus Multiplex Ahorn

Der Sichtschutz besteht aus Multiplex Ahorn und ist transparent lackiert. Alle Kanten sind abgerundet. In der Mitte befindet sich ein Stangenscharnier zum Platzsparenden abklappen an die Wand.


Heizkörperverkleidung aus Multiplex Ahorn

 Heizkörperverkleidung aus Multiplex Ahorn

Sie ist ebenfalls aus Multiplex Ahorn und transparent lackiert. Durch das schöne Lochdesign kann die Wärme gut zirkulieren und lockert die großen Flächen spielerisch auf. Der Rahmen ist fest an der wand montiert und die Platten sind einfach abzunehmen.